Goldankauf Marin

100% echte Kunden

 

Zahngold / Dentalgold Ankauf

Zahngold / Dentalgold

Bei Dental / Zahngold handelt es sich nicht um reines Gold, sondern immer um eine Legierung, deren Wert sich anhand der verwendeten Metalle darstellt. Hochwertige Legierungen bestehen aus Gold und Platin. Gebräuchlicher im Dentalgoldbereich ist allerdings der Zusatz von Silber und Palladium. Bei hochwertigen Kronen, Inlays und Brückengliedern liegt der Goldanteil einer Legierung in der Regel bei ca. 70 Prozent. Die Bestimmung des Goldgehaltes ist deshalb auch nicht ganz so einfach und wird vorher durch unser hauseigenem Spektralanalysegerät analysiert. Als eines von wenigem Unternehmen verfügen wir über ein Fischerscope X-RAY XAN 220 der neuesten Generation. Goldankäufer kaufen zwar gerne Dental / Zahngold an, die wenigsten haben aber die Möglichkeit, es genau zu analysieren. Was sich natürlich zum Nachteil des Verkäufers auswirken kann.

Bei Dentalgold / Zahngold handelt es sich in der Regel um Kronen oder Brücken aus Gold, die ein Zahnarzt jedem Patienten bei der Entnahme in einem kleinen Beutelchen aushändigten sollte. Man sollte also nicht darauf verzichten, sich beim Zahnarzt dieses Dentalgold / Zahngold wenn es entfernt werden musste, auch aushändigen zu lassen. Auch wenn diese Zahnersatzteile, die meist noch mit Zahnresten behaftet sind, nicht wirklich wertvoll aussehen, ist der Goldanteil nicht unerheblich. Gerade bei einem hohen oder steigenden Goldpreis kann Dentalgold / Zahngold wirtschaftlich für jeden von Interesse sein. Lassen auch Sie Ihr Dentalgold / Zahngold von uns analysieren und den Wert berechnen.

Fischerscope X RAY XAN 220 550

Unser hauseigenes Fischerscope X-RAY XAN 220