Goldankauf Marin

Transparente Preise garantieren einen guten Gewinn

Presseartikel Schaumburger Wochenblatt

(Schaumburger Wochenblatt - Die Spezialisten)

Marin Goldankauf setzt bei seinen Kunden auf
Vertrauen und Information

Versilbertes Besteck, Schmuck, Armband- und Taschenuhren, Medaillen, Münzen, Diamanten, Zinngeschirr, hochwertige Gemälde und ja, sogar Zahngold – mit und ohne Zähnen. Alte Schätze die in Haushalten gänzlich unbeachtet ihr Dasein fristen, gibt es zu Hauf. Doch warum sollte man sie dort verstauben lassen, wenn sie bares Geld bringen. Hans-Joachim Marin, Geschäftsführer von Marin Goldankauf, weiß: Viele Menschen fallen auf unseriöse Händler herein. Preise sind nicht transparent, die Kunden nicht genug informiert. Seit 2008 ist Marin Goldankauf in den eigenen Räumen an der Wilhelm-Busch-Straße zu finden. Die Preise für Gold, Platin, Silber sowie Palladium steigen und fallen mit dem Börsenkurs. Sie können sich stündlich ändern oder aber längere Zeit konstant bleiben. Die aktuellen Kurse für Gold und Silber sind immer auf der Internetseite von Marin Goldankauf zu finden. „Wir halten unsere Preise transparent“, sagt Großhändler Hans-Joachim Marin. Ein wichtiges Erkennungsmerkmal für glaubwürdige Goldankäufer. Als weiteren Service bietet Marin auf seiner Internetseite einen Ankaufsrechner an. Ebenso gibt es Informationen dazu, wie man Fälschungen enttarnen kann. Dieses Rundum-Paket beschert Marin Goldankauf Kunden aus ganz Europa. Neben Privatleuten vertrauen Industrie und Handwerk den Spezialisten aus Bückeburg. Mit gutem Auge für Wert und mit viel Know-How gehen insgesamt vier Prüfexperten für Edelmetall mit Lupe, Waage, Prüfsäure und dem neuesten Spektralanalysegerät ans Werk. Wichtig: Bei Marin Goldankauf verschwindet keiner mit dem Edelmetall im Hinterzimmer. Jeder Kunde darf dabei sein, wenn gewogen und geprüft wird. Aus Tagespreis mal Gewicht ergibt sich die Summe, welcher der Verkäufer für sein Schmuckstück oder Ähnliches erhält. Wer sich von seinen alten Schmuck- oder Erbstücken trennen möchte, sollte einen Spezialisten ins Boot holen. Bei Marin Goldankauf können die Kunden täglich von 9 bis 17 Uhr die Möglichkeit des Barankaufes nutzen. Immer transparent und umfassend informiert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok